Favourite Scribblings

                                                   

Monday 19 April 2010

With sunshine monday is not that bad.

Kürzlich sprach ich mit meiner Freundin Carla darüber, dass wir eigentlich gerne zur Schule gingen, gäbe es keine Klausuren. 
Man trifft seine Freunde, hört allerhand interessante (oder auch weniger interessante) Dinge und man hat viele Ferien. 
Heute war einer dieser Tage, an denen die Schule ganz besonders angenehm war. Nach zwei Stunden Mathe, einer Freistunde und einer Stunde Englisch ist unser Deutschkurs nach Obereggingen gefahren (irgendwo am Ende der Welt) und wir haben unter Kirschbäumen gepicknickt, Gedichte gelesen und die Sonne genossen.
So könnte es immer sein.







Pictures taken by Anna, edited by Britta

1 comment:

Your comments sweeten my day! Thanks for stopping by and saying hello!