Favourite Scribblings

                                                   

Monday 8 February 2010

Montag!

Eigentlich mag ich Montage nicht. Und dieser hier hat bisher auch nicht gut angefangen, ich bin mit Bauchkrämpfen aufgewacht. Liege gerade mit einer Wärmflasche im Bett und warte darauf, dass es besser wird und ich zur Schule gehen kann.
Montage haben aber auch ihr Gutes. Es ist wie ein kleiner Neuanfang, und ich liebe es Montags Listen zu schreiben und Pläne zu schmieden mit Aktivitäten und Ideen für die bevorstehende Woche und mir zu überlegen, worauf ich mich freuen kann. Oft freue ich mich nur aufs Wochenende aber diese Woche gibt es einige kleine schöne Dinge die in mir Vorfreude wecken.
Heute habe ich Kleingruppe, immer eine tolle Zeit mit zwei lieben Freundinnen und Jesus.
Morgen kommen die Filme, die ich beim Fotografen für meine Diana F+ bestellt habe.
Mittwoch ist You(th).
Donnerstag machen wir eine kleine Party bei meiner Freundin Larissa, da wir keine großen Fastnachtsfreunde sind. 
Und Freitag hat mein Bruder Geburtstag. 
Und Samstag und Sonntag sind sowieso immer Tage auf die ich mich freue. 
Danke Gott, für diesen neuen Morgen und die neue Woche! 



Das ist Diana! :)

2 comments:

  1. die Diana ist keine Polaroid oder?
    Und ich freu mich so auf Donnerstag :)

    ReplyDelete
  2. Nee keine Polaroid. Aber ne ganz ne tolle! :)

    ReplyDelete

Your comments sweeten my day! Thanks for stopping by and saying hello!