Favourite Scribblings

                                                   

Saturday 20 February 2010

The early bird catches the worm

Ich bin ein Langschläfer. Durch und durch.
Doch heute bin ich einfach so um neun Uhr aufgewacht. Manche mögen meinen, das sei nicht sonderlich früh, aber normalerweise bleibe ich an Samstagen noch zwei Stunden länger im Bett.
Naja und jetzt um 11 Uhr, wo ich normalerweise erst langsam aus den Federn kriechen würde bin ich geduscht, habe gefrühstückt, eingekauft und aufgeräumt.
Wow... Bevor ich aufstehe erleben andere Menschen einen ganzen Tag!
Erschreckend. Ich verstehe langsam, was die Leute meinen wenn sie Dinge sagen wie: "Morgenstund hat Gold im Mund" oder "Der frühe Vogel fängt den Wurm".
Scheinbar ist es tatsächlich so, dass man morgens etwas produktiver ist.
Allerdings befürchte ich, dass diese neue Erkenntnis wenig an meinen Schlafgewohnheiten ändern wird.
Schade eigentlich.


Ps: Habt ihr meinen neuen Header gesehen? So sehr ich den anderen auch mochte, er hatte einfach das falsche Format. Gefällt euch der neue? Ich finde ihn toll. Er passt zum "early bird". Hihi.

1 comment:

  1. ich finde deinen neuen Header echt schön. Voll toll!
    Wowi!

    ReplyDelete

Your comments sweeten my day! Thanks for stopping by and saying hello!