Favourite Scribblings

                                                   

Thursday 11 February 2010

New Layout

Meine Freundin und Inspirationsquelle Larissa hat mich auf die Idee gebracht, meinen Blog ein wenig zu individualisieren... tja und so sieht er nun aus. Dafür, dass ich eigentlich kein besonders ausgeprägtes künstlerisches Talent besitze, finde ich, ist er mir ganz gut gelungen, oder was meint ihr? 
Wenn ihr rechts ein bisschen runterscrollt könnt ihr auch einen neuen Button entdecken, der euch zu Lindsays blog führt. Sie hat ein Projekt gestartet indem es darum geht, mehr darauf zu achten sich gesund zu ernähren und sich ausreichend zu bewegen, nicht weil wir alle Supermodels mit Gesundheitstick werden sollen, sondern aus Selbstliebe. Ich finde, das ist eine sehr schöne Idee. 


Da ich ja gerade in einer relativ kreativen Phase stecke, mache ich mich jetzt daran eine Geburtstagskarte für meinen Lieblingsbruder zu basteln, er wird morgen 24... Das Ergebnis (falls ich nicht irgendwann frustriert aufgebe) zeige ich euch dann morgen. 

2 comments:

  1. I think your new header is greatisimo!
    Und du bist auch meine Inspiration :)
    love you :*
    <3

    ReplyDelete
  2. Dein neues Layout gefällt mir, besonders die Farbzusamenstellung! LILA! :)
    Header is GREAT!
    :*

    ReplyDelete

Your comments sweeten my day! Thanks for stopping by and saying hello!