Favourite Scribblings

                                                   

Saturday 13 March 2010

The little sweets in life...

...sind es, die das Leben schön machen!
Der heutige Tag, war voller solcher kleinen Freuden.

Erstens:
Es ist Samstag und ich musste nicht lernen. Oder besser gesagt, ich habe nicht gelernt.

Zweitens:
Es ist Samstag und ich konnte ausschlafen.
Ich liebe es zu schlafen und ich liebe mein Bett. Habe ich das je erwähnt? Mein Bett ist fantastisch.


Drittens:
Es ist Samstag und meine Mama und ich hatten Zeit ganz in Ruhe zu Frühstücken.
Brötchen, Eier, Multivitaminsaft... was will man mehr?


 Viertens: 
                                               Es ist
Samstag und ich hatte Zeit für Dinge dich mich interessieren. So habe ich ein wenig über Shadi Sadr recherchiert. Sie hat diese Woche einen Preis für besonderen Mut erhalten. Die Dinge die sie und andere Frau im Iran erlebten und erleben sind zwar zutiefst erschütternd, aber umso beeindruckender ist ihre Courage und der Wille etwas zu verändern.








Fünftens:
Es ist Samstag und ich fühle mich so gesund.
Ich habe heute auch sehr gesund gegessen und getrunken.
Heute mittag habe ich mir eine große Kanne grünen Tee gekocht. Ich habe gelesen grüner Tee sei unglaublich gesund. Ich finde ihn auch unglaublich lecker. Außerdem hat er eine außergewöhnlich schöne Verpackung.
Und heute abend hatte ich unglaublich Lust auf Gemüse mit Dip. Und es hat sich gelohnt. Wirklich lecker!


Und heute abend hatte ich unglaublich Lust auf Gemüse mit Dip. Und es hat sich gelohnt. Wirklich lecker!


Sechstens:
Es ist Samstag und ich hatte Zeit um mein Layout erneut zu ändern. Ist mein neues Blogdesign nicht überaus beglückend? Danke an Megan von Shabby Blogs!

 
Siebtens:
Es ist Samstag und ich hatte Zeit Blogs zu lesen.
Dieser Blog-Post von Lauren machte mich ganz besonders glücklich:
Daraus ganz besonders dies:
















Achtens:
Es ist Samstag und ich hatte Zeit, Zeitung zu lesen.

Neuntens:
Es ist Samstag und ich hatte Zeit diesen langen Post zu schreiben, all die Fotos zu machen und zu bearbeiten!

Ich hoffe, euer Samstag war genauso schön wie meiner!

2 comments:

  1. Es ist Samstag und ich spreche Deutsch schleck. Es ist Samstag und ich bin mude! Ich leibe mein bett also. (I tried! :) I have lived in Germany for over 20 years and my German is no longer very good. Thanks for the post and letting me practice! Sounds like a good Saturday!!)

    ReplyDelete
  2. I meant to say I haven't lived in Germany for 20 years. Oops!

    ReplyDelete

Your comments sweeten my day! Thanks for stopping by and saying hello!