Favourite Scribblings

                                                   

Monday 11 January 2010

Aussichten? Sonnig und heiter!

Was für ein Tag! 
Naja, besonders gut fing er nicht an, erster Schultag, Montag,... eher deprimierend, besonders weil mein Motivation noch irgendwo in Timbuktu oder so im Urlaub ist. Schlürft bestimmt gerade Cocktails oder spielt Limbo oder wie das heißt. 

Aber als es nach sechs endlos langen Stunden endlich das erlösende Läuten der Schulglocke erklang änderte sich meine Stimmung sehr schnell. Dann bin ich nämlich mit meinen Papa ins Reisebüro gefahren und wir haben die coolste Reise überhaupt gebucht: In den Pfingstferien gehts an die Eastcost! Philadelphia, New York, Washington, Miami, Orlando.... Yeah! Ich freue mich sooo!

Und als wäre das nicht schon cool genug sind wir danach noch ins Musikgeschäft gegangen (Sam's Musikhaus, Marktplatz 10, sehr zu empfehlen) und ich habe meine neue Gitarre gekauft! Sie ist wunderschön!



Ich habe das Gefühl, das 2010 ziemlich gut anfängt. 


1 comment:

  1. du gehst in die USA?
    Warum weiß ich davon nichts? Will mit :(
    aber tolle gitarre, kann nicht warten dich darauf spielen zu hören :)

    ReplyDelete

Your comments sweeten my day! Thanks for stopping by and saying hello!