Favourite Scribblings

                                                   

Wednesday 30 December 2009

Auf Wiedersehen 2009!


2009, es war nicht meine Entscheidung, aber morgen ist der Tag, an dem du von uns gehen wirst. 


Für mich warst du ein ziemlich aufwühlendes Jahr. Es sind viele Sachen passiert, die schwer zu verstehen und schwer zu ertragen waren, aber es gab auch viele positive Veränderungen und Geschehnisse.
Ich hoffe jedoch, dass 2010 ein etwas weniger nervenaufreibendes Jahr wird.
Ich habe mir heute morgen überlegt, was mein Highlight in 2009 war, und ich würde sagen, es gab nicht DAS Ereignis, sondern viele kleine Dinge, die wirklich schön waren.
Ich möchte nicht alles hier festhalten, aber eine Sache war, dass ich in der Gemeinde der offenen Tür ein neues Zuhause gefunden habe. Ich fühle mich dort wirklich am richtigen Platz und das ist wirklich etwas sehr, sehr Kostbares. 
Also, falls ihr gerade eine Gemeinde sucht oder generell überhaupt mal wissen wollt, was eine Gemeinde ist - die OT ist wirklich sehr zu empfehlen. 
Ein weiteres "Highlight" war, dass ich immer wieder merken durfte, dass ich wirklich tolle Freunde habe, die immer für mich da waren und da sind. Das ist ein echt gutes Gefühl! Ich liebe sie wirklich von Herzen.




1 comment:

Your comments sweeten my day! Thanks for stopping by and saying hello!